Abgelegen und doch erreichbar: Am 4. Dezember eröffnete die ADLER Lodge RITTEN und die Lodge ALPE in Südtirol wieder ihre Türen für Gäste

 

Manche Dinge sind in den vergangenen Monaten noch wertvoller geworden: Platz zu haben und einen weiten Horizont. Schönes Design in Einklang mit der Natur zu erleben. Gesunde regionale Köstlichkeiten, von Meisterhand zubereitet. Orte, die zugleich exklusiv und persönlich sind. 



Die Kraft der Natur als Quelle der Entspannung: Carlton Hotel

St. Moritz bietet für seine Gäste Waldbaden-Kurse mit Ultraläuferin

Anne-Marie Flammersfeld.

 

Waldbaden stärkt sowohl Körper als auch Geist, hat positive Auswirkungen auf das Immunsystem und die Konzentrationsfähigkeit und hilft uns dabei, unser Umfeld bewusster wahrzunehmen und dadurch mehr Ruhe zu erlangen. Im kommenden Winter bietet das Carlton Hotel St. Moritz seinen Gästen deshalb Waldbaden-Erlebnisse mit Anne-Marie Flammersfeld.

Anne-Marie Flammersfeld hat schon früh in ihrer Karriere erkannt, welche positiven Auswirkungen Zeit in der Natur auf ihre Leistungsfähigkeit und ihre mentale Stärke hat. Heute ist sie diplomierte Sportwissenschaftlerin, macht gerade den Bachelor in Psychologie und arbeitet als Personal Trainerin in St. Moritz. Waldbaden setzt sie dabei sowohl für mentales Training als auch zur Regeneration ein, denn durch die Zeit in der Natur schafft der Körper es schneller, sich von anstrengenden Trainingseinheiten oder Wettkämpfen zu erholen.

Das Carlton Hotel zählt mit seiner exponierten Lage in einer Höhe von knapp 2000 Metern, Blick auf den

St. Moritzersee und den 60 von Carlo Rampazzi gestalteten Suiten zu den schönsten Hotels der Schweiz. In den beiden Restaurants des Carlton Hotels, Romanoff und Da Vittorio - St. Moritz (2 Michelin-Stern, 18 GaultMillau Punkte) werden die Gäste kulinarisch überrascht und verwöhnt. Der Spa des Carlton verteilt sich über drei Stockwerke und rund 1200 m2, Highlights sind der Innen- und Aussenpool, eine grosszügige Saunawelt und die luxuriös ausgestatteten Behandlungsräume für individuelles Wohlgefühl. Weitere Informationen unter

https://carlton-stmoritz.ch