Herzog and De Meuron is one of the most incredible Architecture Studios in the World. Based in Switzerland, this prestigious studio was founded by the top architectural duo Jacques Herzog & Pierre de Meuron in Basel.

EIFFAGE SUISSE AG

ist umgezogen. Der neue Hauptsitz befindet sich seit dem Juli 2020 neu an der

Sägereistrasse 10

8152 Glattbrugg.

www.eiffage.ch


 Eiffage Suisse AG -

Michael Knellwolf wird neuer Geschäftsstellenleiter in Chur 

Glattbrugg, 14. Juli 2020 | Der erfahrene Baufachmann Michael Knellwolf übernahm per 1. Juli 2020 die Position als Geschäftsstellenleiter in Chur. 

Der Bau- und Immobilien-fachmann verfügt über einen Lehrabschluss als Hochbauzeichner und als Maurer. Berufsbegleitend hat Michael Knellwolf verschiedene branchenspezifische Weiterbildungen absolviert wie zum Beispiel Projektmanagement Bau – und auch im ökonomischen Bereich einen Studiengang abgeschlossen. 

Sein breit gefächertes Know-how erlangte der dienstleistungsorientierte Ostschweizer in verschiedenen Funktionen bei der Implenia Generalunternehmung und der Eiffage Suisse. Vor allem bei grossen und komplexen Umbauprojekten konnte Michael Knellwolf sein Fachwissen in der Vergangenheit unter Beweis stellen. Ebenfalls verfügt er über eine umfassende Kompetenz im Bereich von Hotel-Neu- und Umbauten. 

 

 


SVEN FLORY WIRD NEUER DIRECTOR OF SALES BEIM BÜRGENSTOCK RESORT

 

Der Luzerner Sven Flory kehrt in die Zentralschweiz zurück und wird per 1. Juli 2020 neuer Director of Sales des Bürgenstock Resorts. Nach Stationen bei der Giardino Gruppe und dem The Chedi Andermatt verantwortet er neu die Sales-Aktivitäten auf dem Bürgenberg.

 

 


Wohnüberbauung Gloggeguet feiert Aufrichte

Zürich, 26. Juni 2020 – Die Bauherrin Steiner Investment Foundation (SIF) und die ausführende Totalunternehmerin Steiner AG feierten heute die Aufrichte der attraktiven Wohnüberbauung Gloggeguet im Schaffhauser Quartier Herblingen.  Das Projekt wurde von der Steiner AG entwickelt. Es präsentiert sich als durchlässiges Ensemble um einen schützenswerten bestehenden Gutshof und umfasst insgesamt fünf neue Mehrfamilienhäuser mit 27 Miet- sowie 71 Eigentumswohnungen.

https://gloggeguet.ch