CARLTON HOTEL, St. Moritz

 

Condé Nast Traveler Readers`Choice Award

“Best Hotel in St. Moritz”

World Travel Awards “Switzerland's Leading Hotel 2018”

“So gesehen haben wir gleich zwei Oscars bekommen!”

 

Philippe Clarinval, Hoteldirektor Carlton Hotel St. Moritz:

“Wir freuen uns im Carlton Hotel riesig über diese Auszeichnungen und ich möchte sie als frischgebackener Hoteldirektor beide zu einhundert Prozent an mein neues Team weitergeben.“

St. Moritz (17.10.2017) Das Carlton Hotel St. Moritz ist mit dem Condé Nast Traveler Readers`Choice Award als “Best Hotel in St. Moritz” ausgezeichnet worden. Im Ranking der “Best Hotels in Switzerland” belegte das Carlton Hotel hinter den beiden Genfer Luxushotels D`Angleterre und Four Seasons des Bergues Platz drei. Erst vor Kurzem erhielt das Fünfsternehaus bei der diesjährigen Vergabe der “World Travel Awards” zum zweiten Mal in Folge den Titel “Switzerland’s Leading Hotel”.

 

„Wir freuen uns riesig und sind als Team sehr stolz über diese beiden unabhängigen Auszeichnungen“, erklärte Philippe Clarinval, der seit 1. September als neuer Hoteldirektor die Leitung im Carlton Hotels St. Moritz übernommen hat.

„So gesehen haben wir gleich zwei Oskars bekommen und können hochmotiviert in die neue Wintersaison starten“ freute sich der 42jährige, der zuvor sieben Jahre lang das „The Omnia Mountain Lodge“ in Zermatt leitete.

Mehr als 300 000 US-Leser reichten ihre Stimmen und Reiseberichte für das alljährliche Voting des Condé Nast Traveler Verlags ein. Die Ergebnisse werden mit der Novemberausgabe des Magazins veröffentlicht und sind seit heute unter www.cntraveler.com/rca online.

Die „World Travel Awards“ zählen zu den höchsten Auszeichnungen der internationalen Tourismusindustrie. In der Kategorie „Switzerland‘ s Leading Hotel“ werden jährlich Hotels aus der ganzen Schweiz nominiert, die erfolgreich Infrastruktur und Service zu einem einzigartigen Erlebnis kombinieren.

 

Das Carlton Hotel St. Moritz startet am 8. Dezember in die neue Wintersaison. Zu den Highlights zählen auch in diesem Jahr der “Polo World Cup” und das “White Turf” sowie der Outdoorbutler-Service von Urs Wiederkehr. Der 52jährige lebt seit über 30 Jahren in St. Moritz und kennt als ehemaliger Skilehrer das Engadin wie seine Westentasche. „Urs war im vergangenen Winter ein wirkliches Must-have für unsere Gäste, deswegen haben wir uns entschieden, diesen Service weiter auszubauen“, erklärt Clarinval. Der aussergewöhnliche Begleitservice basiert auf der Ortskenntnis und dem sozialen Netzwerk des Einheimischen. Es geht um verborgene Schönheiten, Insider-Tipps zu Kultur und Geschichte, traditionelles Handwerk und regionale Lebensmittelproduktion. Der Service kann in diesem Winter erstmals auch für Kleingruppen gebucht werden.

 

Weitere Infos unter www.carlton-stmoritz.ch


"Hohe Auszeichnung: KLAFS ist „Marke des Jahres 2017“"

 

Der Plus X Award gilt in Expertenkreisen als weltweit grösster Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Jetzt hat die Jury erstmals auch die „Marken des Jahres 2017“ prämiert – und die Marke KLAFS gehört zum illustren Kreis der Sieger.

GROHE Blue Home

Guter Geschmack in der Küche: GROHE Blue Home sorgt für individuellen Wassergenuss direkt aus der Armatur

Ob das stille Wasser nach dem sportlichen Workout zu Hause, intensiv sprudelnd zum Kochabend mit Freunden oder als feinperlender Wasser-Durstlöscher für die Kleinsten: Ab sofort zapfen Sie zu jedem Zeitpunkt – ganz nach individuellem Geschmack – perfekt gekühltes, leckeres und gefiltertes Wasser in den Varianten still, medium oder sprudelnd: Aus der Küchenarmatur direkt ins Glas. Das Wassersystem GROHE Blue Home ist im Handumdrehen eingebaut und bietet komfortablen Wassergenuss auf Knopfdruck. So gehört das lästige Kistenschleppen der Vergangenheit an. Das perfekte Trinkwasser mit frischem Geschmack aus der „hauseigenen Trinkquelle“ begeistert Familie und Gäste gleichermaßen. Der Geschmack ist aber nur einer der vielen Pluspunkte des Systems.

 

Schluck für Schluck zum Tagesbedarf!

Mit GROHE Blue Home kann jeder etwas für die eigene Gesundheit tun! Durch die einfache Handhabung und den ausgezeichneten Geschmack ist es ein Kinderspiel für die ganze Familie, die empfohlene Menge von mindestens zwei Litern Wasser am Tag zu trinken. Mit dem zusätzlichen Magnesium+ Filter können Sie zudem auf Wunsch auch den Magnesiumanteil im Wasser anreichern.

 

Fluffige Muffins und spritzige Limonaden

Das Geheimnis für köstlich leichte Kuchen, die leckere belgische Waffel oder besonders fluffige Muffins? Sprudelwasser! Und nicht nur das, auch hausgemachte Limonaden und raffinierte Cocktails sind dank des gefilterten und damit geschmacklich ausgezeichneten GROHE Blue Home Wassers ganz einfach gezaubert. So kann ganz einfach guter Geschmack bewiesen werden.

 

Kompaktes Design und bequeme Handhabung
Das GROHE Blue Home Wassersystem besteht aus einer Küchenarmatur und einem Kühler mit integriertem Filter und CO2-Flasche. Die Armatur fügt sich in elegantem und zeitlosem Design in den individuellen Stil der Küche ein. Der Kühler findet selbst in einem kleinen Küchenschrank mit Mindestbreite 30cm Platz und gewährleistet eine angenehm gekühlte Trinktemperatur. Filter sowie CO2-Kartusche lassen sich bequem im GROHE Online Shop nachbestellen und mit einem Handgriff wechseln.


Plastik- oder Glasflasche? Weder noch!
Endlich Schluss mit lästigem Kistenschleppen – das dankt nicht nur der Rücken, sondern auch die Umwelt. GROHE Blue Home spendet Wasser auf besonders nachhaltige und ressourcenschonende Weise. Für die Herstellung von nur einem Liter industriellem Mineralwasser werden ganze sieben Liter Wasser verbraucht, Plastik genutzt, Energie aufgewendet und CO2-Emissionen erzeugt. Für einen Liter GROHE Blue Home Wasser wird nicht mehr benötigt, als – genau – ein Liter Wasser. Das bestätigt auch eine Studie der Universität Göttingen: Das GROHE Wassersystem spart mehr als 60 Prozent CO2 ein.1 All das macht das System zu einer Investition, die sich in vielfacher Hinsicht auszahlt.
Weitere Informationen unter www.grohe.ch.




Werben Sie online in Renovum

Preise für Online-Werbung
TOP-Links ohne automatische Verlängerung
Laufzeit 6 Monate mit Link auf Kundenwebseite: günstiger als ein Kaffe Crème pro Tag
Laufzeit 12 Monate mit Link auf Kundenwebseite noch günstiger

Jetzt bestellen

 

 

Spalte rechts auf Home –
das könnte Sie auch interessieren
4 Wochen CHF 1‘500.–